Versandinformationen
Bearbeitung & Versand
Deine Bestellung wird von uns mit größter Sorgfalt vorbereitet. In der Regel erfolgt die Bearbeitung und Übergabe an den Versanddienstleister innerhalb von 1–2 Werktagen. Sobald dein Paket auf dem Weg ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Den aktuellen Status deiner Lieferung kannst du jederzeit bequem in deinem Kundenkonto einsehen:
👉 Bestellung verfolgen
Versandgebiet
Derzeit liefern wir unsere Produkte ausschließlich innerhalb Deutschlands. Wir arbeiten jedoch bereits daran, unseren Versand künftig auch auf weitere Länder auszudehnen. Sobald dies möglich ist, informieren wir dich selbstverständlich auf dieser Seite.
Versandkosten (Deutschland)
Aktuell übernehmen wir für dich die Versandkosten innerhalb Deutschlands.
Versanddienstleister
Wir versenden ausschließlich mit DHL. Damit profitierst du von einer zuverlässigen Zustellung und kannst dein Paket jederzeit über die Sendungsverfolgung nachverfolgen.
Preise
Alle auf den Produktseiten genannten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt. und weiterer Preisbestandteile.
Beschädigte Sendung
Sollte dein Paket wider Erwarten einmal beschädigt bei dir eintreffen, melde den Schaden bitte direkt über unser Retourenportal. Dort kannst du den Fall unkompliziert einreichen und Fotos hochladen, damit wir schnellstmöglich eine passende Lösung für dich finden.